Biwak 2021

Immer noch beeinflusst Corona das Leben der Menschen. Aus diesem Grund musste, zum zweitenmal hintereinander, das Schützenfest ausfallen.

Aber zum Glück nicht ganz. Gab es doch eine Erleichterung durch ein Biwak durch das wir wenigstens etwas Kirmesluft  schnuppern konnten.

Mit einem gemeinsamen Festgottesdienst, unter freiem Himmel und anschließender Kranzniederlegung am Ehrenmal, konnte an die lange Kirmestradition angeknüpft werden.

Bei der anschliessend stattfindenden Ehrung von langjährigen Mitgliedern , sowie Auszeichnungen für besondere Mitglieder durch die Stadt Düsseldorf und den Bund der historischen Schützenbruderschaft, gab es auch in unserer Kompanie zwei Auszeichnungen.

Dies, das hervorragende Wetter und die tolle Organisation durch unseren neuen Vorstand, machte den Tag unvergesslich.

IMG_6704 - Kopie
IMG_6776

Vollkommen überrascht wurde usner Mitglied Wilhlem Baum mit der Überreichung des HBO.
Der Hohe Bruderschaftsorden wird an verdiente Mitglieder überreicht.

IMG_6785
IMG_6817

Mit berechtigtem Stolz kann er die Verleihungsurkunde präsentieren

IMG_6824

Weiter ging es mit dem Stadtorden welche vom Düsseldorfer OB Keller persönlich überreicht wurden

IMG_6833

Und schon durfte Wilhelm Baum erneut auf die Bühne wo er seinen  Orden für 50 jährige Mitgliedschaft in der Bruderschaft in Empfang nahm.

Ja, es war ein erfolgreicher Tag. Herzlichen Glückwunsch Wilhelm

IMG_6875
IMG_E6710

Und wir freuten uns mit ihm und durften noch schöne und gesellige Stunden auf unserem Biwak 2021 feiern